Dahlem

Corporate Design für einen Berliner Optiker

Logodesign, Mailings, Geschäftsausstattung, Flyer etc.
Im Rahmen eines eigenen Projektes wurde dem oft vernachlässigten Bezirk »Dahlem« aus Berlin ein unverwechselbarer, schwungvoller Schriftzug (Wortmarke) kreiert. Ziel war es die positiven Seiten des Lokalpatriotismus auch in den Bewohnern dieser Gegend mittels entsprechender Merchandise-Artikel zu wecken. Die bekannteren Bezirke Berlins werden schon lange durch solche Produkte repräsentiert – es wurde Zeit das »Dahlem« sich in dieser Riege einreiht. Das Logo wurde mittels hochwertigem, mehrfarbigem 3D-Stick auf Mützen, Basecaps und anderen Textilien verewigt und zum Kauf angeboten.

Leistungen:

  • Logodesign
  • Merchandise
  • Stick- und Webumsetzungen

Kontaktieren Sie uns.

Gerne unterbreiten wir ihnen ein individuelles Angebot.