Rammbogg

Gestaltungen für ein Fahrradzubehör-Produkt

Logo-, Verpackungs- & Webdesign
»Rammbogg« ist ein neues, innovatives Produkt auf dem Markt der Biker. Ein sogenannter Oberrohrschutz, der bei hochwertigen Fahrrädern vor Lackkratzern und Dellen beim Anschließen etc. schützt. Ein Projekt für das die Kreation eines geeigneten Signets Grundvoraussetzung war. Die Logogestaltung signalisiert Schutz und Stabilität, ohne dabei den Bezug zum Biking zu verfehlen. Weitere Gestaltungsfelder wie das Web- und Verpackungsdesign wurden ebenso von uns bedient. Die produktionstechnische Veredlung des Endproduktes durch einen flexiblen Siebdruck wurde natürlich auch von uns umgesetzt.

Leistungen:

  • Logodesign
  • Verpackungsdesign
  • Webdesign
  • Geschäftsausstattung

Kontaktieren Sie uns.

Gerne unterbreiten wir ihnen ein individuelles Angebot.